welche Gelüste habt ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 25.04.10 - 21:50 Uhr

Ich liebe seit gestern scharfe Sachen. Pepperonis, chilis.
Lecker!!!#mampf
Und ihr???

Beitrag von musikmaus83 25.04.10 - 21:53 Uhr

ich habe gerade gewürz gurcken gegessen, obwohl ich die dinger hasse

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 21:53 Uhr

Erdbeeren, Kohlrabigemüse, Vanilleeis, Bounty und Karamalz #verliebt.

Aber nicht alles gleichzeitig....;-)

Beitrag von viertes-kind-mit-42 25.04.10 - 21:57 Uhr

Leider keine, dafür eher Ekel vor meinem Lieblingsgetränk: Roibusch- und Kräutertee.
Unfassbar. Wird aber zeitweise schon besser, da 12.Woche seit vorgestern...
LG Viertes#schwanger

Beitrag von champagner 26.04.10 - 07:03 Uhr

sag mal, seit wann hast du weniger symptome.. ich hab seit 4 Tagen nix mehr.. kann sogar kaffee trinken.. und davor hatte ich die ganze zeit ekel.. und müd war ich ohne ende.. und übel war mir..
nu hab ich nix mehr.

ich bin jetzt 10 + 5


alles liebe. danke für die antwort.

Beitrag von altealma 25.04.10 - 21:58 Uhr

EEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSS und im anderen moment fettiges ESSEN #rofl

lg alma 9 ssw

Beitrag von schnucky04 25.04.10 - 21:59 Uhr

Also die letzten zwei Wochen war es Rügenwalder Teewurst #mampf

Beitrag von banana198719 25.04.10 - 22:32 Uhr

huhu!

hab vor der ss am liebsten süß gegessen, mittlerweile bin ich auf herzhaft umgestiegen:

Zur zeit steht Bratwurst frisch vom Grill ganz oben

glg banana+beulchen (zu 80% prinzessin)

Beitrag von nityanandi 25.04.10 - 22:46 Uhr

indisches knabberzeugs, extrem scharf muss es sein!
trinken geht im moment fast nur: kalter kakao. habe ich seit 25 jahren nicht mehr getrunken...

Beitrag von little-amin 26.04.10 - 07:40 Uhr

WASSERMELONE :-D
Eis
Gewürzgurken
und Tomatenmark :-D

mal sehen was da noch so dazukommt :-p

Liebe Grüße Sama + #ei 19 + 1

Beitrag von evaisa 26.04.10 - 08:33 Uhr

witzig, bei mir ist auch an erster Stelle Wassermelone und dann alles mit Tomaten. Spinat ist auch toll.

Mit Schokolade kannst mich jagen im Moment.

lg eva

Beitrag von little-amin 26.04.10 - 08:44 Uhr

:-D

Mir gehts was Schokolade betrifft ganz genauso :-D

LG Sama

Beitrag von minkabilly 26.04.10 - 08:34 Uhr

#mampf bei mir ist es Ananas und #torte