Junis und all die anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 25.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab morgen meinen letzten Termin bei FA vorder Geburt.. bin morgen 35+5 und ich bin schon sooooooo
neugierig was gemacht wird... wahrscheinlich nur ein
Ultraschall...

und dann wird er mich bestimmt einen Termin machen lassen im Krankenhaus zur Vorstellung (oder wie das heißt)

Oh man die Zeit vergeht da doch recht schnell...

Was macht er morgen wirklich noch???

lg dgks23

Beitrag von salma86 25.04.10 - 21:53 Uhr

Hey,

solltest du nicht alle 2 Wochen zum FA? Dann müsstest du doch nochmal bei 37+5 hin, oder nicht?!

Liebe Grüße!

Beitrag von dgks23 25.04.10 - 21:59 Uhr

nein hier in Österreich nicht, diese Untersuchung wird dann im Krankenhaus bei der Vorstellung gemacht...

denk ich halt...

Beitrag von reichanna 25.04.10 - 23:55 Uhr

also ich war jetzt am donnerstag da u geh diesen dienstag wieder hin.. bin ja jetzt auch fast so weit wie du!

Beitrag von dgks23 26.04.10 - 05:53 Uhr

Guten Morgen!

Ich werd ehut mal den Doc. fragen, ber bei meiner Freundin war das auch so... sie hat vor 6 Wochen entbunden!

lg dgks23

Beitrag von reichanna 25.04.10 - 23:54 Uhr

häää echt komisch.. letzter termin, gerade jetzt muss man um so öfters hin

Beitrag von paankape 26.04.10 - 07:02 Uhr

Also ich muss ab der 36. Woche wöchentlich hin...gerade um zu schauen ob mit der Versorgung alles ok ist

Beitrag von emily1807 26.04.10 - 08:43 Uhr

mir gehts mittlerweile besser, die Kontraktionen haben nachgelassen.

Ich muss jede Woche zur Kontrolle. Nächster Termin ist dann morgen.

Mir hat sie aber auch so n Ring eingesetzt (Pessar?), weil der GMH schon verkürzt war. Jetzt bin ich gespannt, ob sich Ruhe und Erholung positiv ausgewirkt haben. Denn beim Einsetzen meinte sie, dass wir bis 36+0, am besten bis 37+0 aushalten sollten .... Mittwoch bin ich dann 35+0 und freu mich, dass wir wieder ne Woche geschafft haben.

Ab 36+0 darf ich auch in meiner Wunschklinik entbinden *lach