kennt das jemand? pipi test negativ bt positiv?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 25.04.10 - 21:52 Uhr

habe ja morgen bei kryotransfer + 16 bt.
dachte erst die mens käme, aber bis jetzt nicht.
denke, die wird vom progesteron gebremst.....
pipitest nach wie vor negativ.

habe ja kaum noch hoffnung, denke zu 99% negativ.
aber einen funken hoffnung hat man ja dennoch.

gabs das schon mal hier? pipitest negativ und bt positiv?

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.10 - 22:51 Uhr

Ja, kann theoretisch sein, da die HCG-Werte im Urin denen im Blut etwa zwei - drei Tage hinterher hinken. D. h. im Blut kann es bereits nachweisbar sein, während ein SST mit Urin noch negativ anzeigt.

Beitrag von connie36 26.04.10 - 10:00 Uhr

hi
bei meiner ersten icsi habe ich utro genommen, und mens kam pünktlich. jetzt bei der iui habe ich utro genommen, und mens wurde unterdrückt. beim ersten mal keine nebenwirkungen vom utro, dieses mal alle. von brustwachstum über übelkeit über müdigkeit usw.
habe dann bei es+14 einen test gemacht, negativ. habe utro abgesetzt und 4 tage später war die mens da.
zwei mal utro, zweimal neg. aber zweimal völlig verschiedene anzeichen.
lg conny