POSITIV!!! Und es läuft manchmal anders!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaos 25.04.10 - 21:54 Uhr

#huepfHallo ihr Lieben!!!
Ich habe vorhin positiv getestet#huepf#freu
Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass es geklappt hat!!!!
Zumal es einige Anzeichen gab, die dagegen sprachen!!! Oh man!!!#ole
Also: Hatte meinen ES laut Ovu am 9.April!!!
Bin so ca 2 Tage danach ganz sporadisch nur für mich mit Temperaturmessen angefangen!!! Und ab dem 20. April ist die Temperatur kontinuirlich abgesackt, so dass ich den Zyklus abgeschrieben hatte:-[!!! Am 22. April hatte ich dann auch noch ne leichte Schmierblutung am Tö Papier, so dass ich die Bestätigung hatte: So ein Kack, nun kommt die Mens!!!:-[
Aaaaber nein!!!#freu
Nix in Aussicht,nur vermehrt weißer Zervixschleim!!! Und heute Abend dann der positive Test!!!#huepf

Also Mädels,lasst euch mit der Tempi nicht immer so verrückt machen, es kann auch anders laufen!!!
Anzeichen hatte ich sonst nur ab und zu ein Zwicken um Bauch und Brustspannen!!!!
Ein paar Viren schicke ich eeuch schon mal, mehr dann wenn ich vom FA komme!!!
Ach ja: Habe seit diesem Zyklus Kindlein komm Tee getrunken!!!! Hat im 2. ÜZ geklappt!
Und nun bedient euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
Euch allen weiterhin viel Glück!!!#klee
LG

Beitrag von mandai09 25.04.10 - 21:57 Uhr

hey... erstmal herzlichen glückwunsch .-)

das lässt mich hoffen, weil hatte auch am 9 meinen eisprung, und noch keinerlei anzeichen einer ss... aber leider war der test heut negativ. aber noch hoffe ich, weil bei meiner letzten ss konnte ich auch erst 2 wochen später positiv messen

Beitrag von kaos 25.04.10 - 22:06 Uhr

Klar!!! Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt:-D
Drücke dir die Daumen!!!#klee

Beitrag von fansi 25.04.10 - 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
wie hast du denn den Kindlein komm tee getrunken?? jeden tag 1l? sorry, aber ich habe keine ahnung von der gebrauchsanweisung...

Beitrag von kaos 26.04.10 - 05:47 Uhr

Habe täglich 1 -1,5 liter getrunken!!! Irgendwann schmeckt der sogar:-D!
LG

Beitrag von feerosalie 26.04.10 - 01:32 Uhr

Mmmmmhhhhh Virentopf ausschleck!#koch......................

Danke für die Virchen! Wünsche dir eine tolle gesunde Kugelzeit.



Lg fee