fruchtwasser verlieren ab wann ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 25.04.10 - 21:55 Uhr

hi mädels


ich hab grad mal ne peinliche frage


ich musste gerade auf toilette total extrem als ich aufgestanden bin zur toilette hab ich gemerkt das im slip ein grosser nasser fleck ist, also kein ausfluss.....jetzt bin ich grad bisschen verunsichert kann man denn so früh schon fruchtwasser verlieren ? oder ist das urin ? aber komisch hab das so überhaupt nicht gemerkt .
hatte auch seitlich die ganze zeit heut abend bisschen schmerzen aber das werden eher die mutterbänder sein.....eine entzündung oder so was hab ich nicht.....ist alles ok nix gewachsen bei der urinkultur....


ach herje ich mach mir halt immer wenn was auffällig ist gleich gedanken....


lg tascha

Beitrag von coco1902 25.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo Tascha,

nein, das ist kein fruchtwasser, das ist normal.

das ist einfach nur vermehrter ausfluss. nimm einfach slipeinlagen und gut ist ;)

mehr wird es auch nicht.

glaub mir, bei fruchtwasser ist es viiiiel mehr ;)

Beitrag von supermaus16782 25.04.10 - 22:07 Uhr

ok dann ists ja gut ich dachte jetzt nur da ja die fruchtblase noch nicht so gross ist wie ende der ss dann ist es auch nicht so viel wasser.....aber ok ich danke dir für die schnelle antwort


und sorry manchmal stell ich mich dämlich an aber das sind meine ängste :-)


lg tascha

Beitrag von coco1902 25.04.10 - 22:08 Uhr

naja, bei mir ist es ja auch schon das 3. kind ;)

ich hatte beim ersten einen blasenanriss und beim zweiten mussten sie die sogar aufstechen ;) also soooo früh passiert das nichts ;)

Alles Gute euch ;)