hm...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von antje1802 25.04.10 - 21:59 Uhr

hallo,
erstes treffen und beim küssen nichts empfunden.
dabei ist er total nett, wir können gut zusammen reden und
ach ich weiß auch nicht....


denke ich zuviel ?

Beitrag von -mell1982 25.04.10 - 22:08 Uhr

Ich denke er tut dir gut aber mehr als guter Freund und nicht als fester Freund.

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 22:16 Uhr

hi

nicht mal das kleinste Kribbeln? Dann denke ich auch so wie meine Vorschreiberin.

lg bianca

Beitrag von antje1802 25.04.10 - 22:21 Uhr

ich denke auch es kommt gar nichts rüber

Beitrag von janimausi 25.04.10 - 22:24 Uhr

wow, das is mies wenn beim ersten kuss so gar nix rüber kam...

ich denke das hat dann gar kein sinn...

evtl mal so treffen und quatschen aber sonst denke ich sinnlos...

lg janina

Beitrag von antje1802 25.04.10 - 22:27 Uhr

ist schon sch... aber leider nicht erzwingbar:-(

Beitrag von binnurich 25.04.10 - 22:33 Uhr

naja.... kommt ein wenig drauf an... manchmal kommt das schon erst später


aber die Frage: denke ich zuviel? .... da vermute ich mal, dass vielleicht noch mehr gegen ihn spricht?