Werwölfe - Das Spiel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 22:06 Uhr

Kennt jemand dieses Spiel und kann mir sagen, ob das spielenswert ist? http://www.buecher.de/shop/fantasy-spiele/werwoelfe-kartenspiel/alspach-ted/products_products/detail/prod_id/26149107/

Beitrag von foehny 25.04.10 - 22:34 Uhr

ich kenne es und finde es spielenswert, allerdings nur in grossen Gruppen so ab 8 Personen ( sind es weniger, ist es langweilig).

Beitrag von wirsindvier 25.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo

ja

Ist top #pro - aber wirklich mit mind. 8 Personen, am besten jedoch 12 aufwärts ;-)


lg

Beitrag von similia.similibus 26.04.10 - 08:59 Uhr

Ich danke euch beiden! #danke