karten legen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sockekind 25.04.10 - 22:12 Uhr

wer kann mir helfen eine karten legerin zu finden

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 22:13 Uhr

wozu denn? #kratz

Beitrag von sockekind 25.04.10 - 22:14 Uhr

habe gehört das kann man hier machen lassen

Beitrag von bibi22 25.04.10 - 22:18 Uhr

achso #gruebel ist mir neu.

Ich krieg mein Kind auch ohne Karten legen. *g*

trotzdem viel spass dabei, wenn sich denn wer meldet!

lg bianca#blume

Beitrag von wir3inrom 25.04.10 - 22:21 Uhr

Ich hab nur gehört, dass einem hier bei Fragen zu Schwangerschaft geholfen werden kann.

Beitrag von bunny007 25.04.10 - 22:46 Uhr

hallo,
es gibt einen club der heißt: -wahrsagen-

ABER alles was man mir gelegt hat.. trifft nicht zu.. daher.. lass es besser;-)

lg