Bitte alle mal schauen.... bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 22:18 Uhr

Hatte vorher schon mal geschrieben.... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2603864

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392


Könnt ihr denn dazu noch was schreiben? Bitte ich verstehe nichts mehr... hoffe es können noch mehr was dazu sagen. #zitter


GLG und gute nacht #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 22:21 Uhr

ich nochmal, bist +9 ca und normaler absacker mach dich nich wild, die steigt morgen wieder, wette ich ;-)

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 22:26 Uhr

#rofl immer nur einer hier wo schreibt. Nicht böse gemeint #liebdrueck

Es macht mich halt kirre.... weil ich immer noch die mens im Kopf hab. Wenn du in meiner VK das über mich gelesen hast, kannst dir ja denken wieso ich so am hibbeln bin #zitter

Hoffe ja nur, das es nach 4 Jahren endlich mal klappt. #zitter#schmoll

Beitrag von schnuckimausi86 25.04.10 - 22:30 Uhr

Also ich würde tippen das du ES+ 8 bist und somit es auch die Einnistung sein kann, ist ja dann ein Ötrogenabsturz...
Morgen steigt sie bestimmt wieder...

Drück dir die Daumen für diesen ZK...

LG Susi

Beitrag von schatzi2005 25.04.10 - 22:32 Uhr

Vielen Dank, ich hoffe es ja soooo sehr #zitter

Beitrag von lilie80 25.04.10 - 23:45 Uhr

so ein Quatsch. bei der Einnistung gibts keinen Östrogenabsacker. der Absacker ist bei jeder Frau in jedem Zyklus. nur bei einer stärker und bei einer anderen schwächer...

also nochmal: jede Frau hat in der 2.ZH einen nochmaligen Östrogenschub, der für den Aufbau der GSH etc. zuständig ist. Östrogen senkt die Tempi, Progesteron hebt sie an. wenn man also den Tempiabsacker hat, heißt das nicht, dass da ne Einnistung ist, sondern dass man nen Hormonschub hatte, der nur vom ZEITPUNKT her auf die Einnistungszeit fällt...