Brauch mal euren Rat,bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anadu 25.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich hat heute echt einen extremen Putz-flash und bin nun total fertig,kann mich kaum noch bewegen und mein kleiner Bauchbewohner ist auch extrem still keine tritte kein gar nichts ich glaub das war zu viel #zitter,was meint ihr ist das normal?Ich mach mir Sorgen!!!
gruss Anadu 25+3ssw

Beitrag von daystar 25.04.10 - 22:28 Uhr

hi

ich hatte sowas auch mal an weihnachten da habe ich 2 tage nur in der küche gestanden und gebacken und dann war ich auch immer voll fertig und die kleine war ganz ruhig war aber alles ok ; )

durch das viele bewegen schalfen die ja gut!

Beitrag von anadu 25.04.10 - 22:32 Uhr

danke dir für die schnelle Antwort,naja man macht sich so oft während der Schwangerschaft völlig verrückt und die Sorgen nehmen kein Ende.
gruss Anadu