ss werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 25.04.10 - 22:28 Uhr

hallo ich habe mal eine frage, beim absetzen der pille sollte man ja schon folsäure einnehmen beim kiwu. was gibt es noch?

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.10 - 22:40 Uhr

Idealerweise sollte man Folsäure bereits 3 Monate vor einer möglichen Schwangerschaft einnehmen.


Ansonsten musst du vorerst nichts weiter nehmen. Manche nehmen noch Vitamine, aber ich denke, eine halbwegs gesunde Ernährung reicht da auch.
Alles andere ist vorerst noch nicht so wichtig - guck erst mal, wie sich dein Zyklus einpendelt...