Limango...gehört hier nicht her...aber kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lastbacio 25.04.10 - 22:31 Uhr

Guten Abend,
ich weiß, es gehört hier nicht her...daher verzeiht bitte....aber weiß jemand, wie lange nach einer Rücksendung die Rückzahlung dauert?
Habe vor 3 und vor 1 Woche etwas retour gesendet aber eine Erstattung habe ich noch nicht erhalten.

Dauert es so lange, wie man auch auf die Ware wartet??#schmoll

Danke & Grüße

Beitrag von maso1214 25.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch gerade mit Romagnoli Schuhen... wenn du auf die limango seite gehst, kannst du mit den Damen dort einen sofort Chat machen. Dabei ist bei uns raus gekommen, dass das Paket weg ist, also gar nicht angekommen ist. Geld bekomme ich trotzdem... Hermes haftet und Limango stellt einen Nachforschungsantrag...

Lg Simone

Beitrag von lastbacio 25.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo Simone,
ohjjeee...das hört sich ja nicht so doll an....dann suche ich mal die Hermes Schnipsel und wende mach es dir nach! :-(

Danke für deine Antwort und Hilfe!

LG

Beitrag von maso1214 25.04.10 - 22:47 Uhr

den brauchte ich noch nicht mal. Nur die Bestellnummer von der gekauften Ware... findest du unter deinem Konto bei limango

Beitrag von lastbacio 25.04.10 - 22:48 Uhr

puh super! Die müsste ich nämlich echt erst suchen!

Dann versuche ich es mal ohne! Hoffe es klappt. Wie lange brauchen die sonst für eine Rückzahlung? Weißt du das zufällig?

LG

Beitrag von maso1214 25.04.10 - 22:51 Uhr

das kam am Freitag direkt nach dem Chat

wie eben im Chat mitgeteilt, haben wir bei Hermes einen Nachforschungsantrag gestellt und den offenen Betrag i.H. von 49,90 Euro auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5499 800 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr limango Support Team


Beitrag von lastbacio 25.04.10 - 22:56 Uhr

ok, ich habe nun mal eine Nachricht unter den Kontakten: "Fragen zur Rücksendung" geschrieben. Chat...habe ich irgendwie nicht gesehen....

Mal sehen, was kommt....


Danke dir!

Beitrag von maso1214 25.04.10 - 23:05 Uhr

vielleicht gibt es den am WE nicht. Habe ihn auch nicht gefunden.

Viel Glück

Simone