Ausfluß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naulai 25.04.10 - 22:40 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich hatten seit längerem gestern mal wieder #sex. Mir geht es leider in dieser SS nicht so gut.
Jetzt bin ich heut vormittag auf Toi gegangen und hatte beim Abwischen klaren festen Schleim am Toi-Pap. Hab das den Tag über beobachtet, war dann heut abend nochmal ein bisschen am Toi-Pap.
Lag das am #sex von gestern?
Habe sonst eher wenig Ausfluß.
#danke im voraus
LG

Beitrag von -trine- 25.04.10 - 22:46 Uhr

Hab auch immer klaren, glibbrigen Ausfluss, also auch recht feste.

Meine FA meinte zu mir, Ausfluss könnte in der SS die unterschiedlichsten Farben und Konsestenzen haben, solage nichts juckt oder stinkt :-p

Mach dir keine Sorgen.