ich weiss es nicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von martha1978 25.04.10 - 22:46 Uhr

HALLO;BIN DUMM;UND DAZU JETZT VERZWEIFELT;
ICH HABE EINEN 28TAGE ZYKLUS;LETZTE MENS17.03,
(ICH HATTE SUPER STRESS MIT MEINEM MANN;WAS NATURLICH KEINE ENTSCHULDIGUNG IST;ABER ES IST PASSIERT)IN DER NACHT 20-21.03HATTE ICH PETTING MIT EINEM NICHT!!!!MEINEM MANN;ER IST NICHT GEKOMMEN;ES GABTS AUCH KEIN GV MIT PENETRATION.(ES WURDE MIR KLAR;DASS EGAL WIE GROSS DER STRESS IST;IST DAS KEIN GRUND ZUM FREMDGEHEN).
DANN HABE ICH MICH MIT MEINEM MANN VERTRAGEN;ALLES GUT UND SCHÖN;SEX OHNE ZU VERHÜTTEN ,,,UND NUN BIN ICH SCHWANGER;MIT MEINEM MANN LÄUFT SUPI;ABER ICH HABE IM KOPF EINE FRAGE:::KÖNNTE ES SEIN DASS;MEIN BABY NICHT VOM MEINEM MANN IST?DAS MACHT MICH FERTIG:
ENTSCHULDIGE MEINE FEHLER;BIN ABER NICHT DEUTSCHE UND DEUTSCHE SPRACHE BEHERSCHE NICHT GANZ GUT)#zitter#zitter#zitter

Beitrag von 1987julia 26.04.10 - 07:12 Uhr

Wenn du am 17.03 deine Mens hattest hattest du sie doch noch als das Petting war oder? Du warst auf jeden Fall NICHT in den fruchtbaren Tagen. Deine fruchtbaren Tage waren bei deiner Zykluslänge um den 30.03.
Ich würde sagen dass Baby ist von deinem Mann. Wie weit bist du denn?

Beitrag von martha1978 26.04.10 - 09:29 Uhr

JETZT BIN ICH IN DER6SSW;ICH HOFFE DASS ES SO IST,
ICH MACHE NIE IM LEBEN SO WAS DOOFES NOCH MAL;
ES HEISST JETZT )MONATE ABWARTEN:::ABER ICH HOFFE WIRKLICH DASS PAPA VON MEIN ZWERG IM BAUCH MEIN MANN IST...