monimum21 leider keine gute Erfahrung gemacht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lemasy 25.04.10 - 22:50 Uhr

So, da es hier ja nur Päckchen gibt wenn was gut gelaufen ist muss ich es hier leider so machen...

hab mit monimum21 leider keine guten Erfahrungen gemacht, sie hatte einen Mantel "gekauft" aber nie gezahlt...immer wieder gesagt sie macht es kam aber nie was an....

Schade eigentlich....

LG Sylvia

Beitrag von spyro82 26.04.10 - 06:05 Uhr

Hey...

och wenn ich von schlechten KÄUFERN ne Liste aufmachen würde,wäre ich morgen noch nicht fertig glaube ich!!!#rofl


Ich finde man könnte die Schafeliste ja auch mal teilen,eine für VERkäufer und eine für Leute die reservieren und nicht zahlen ect...#gruebel


glg

Beitrag von lemasy 26.04.10 - 12:41 Uhr

ja das wäre keine schlechte idee...
mich nervt immer nur dieses hingehalte...weißt wie ich meine?

Nervig sowas....werde jetzt auch so oft den Thread eröffnen bis sie sich äußert #rofl
Ne das nicht aber paar mal schon damit alle bescheid wissen :-p

LG Sylvia

Beitrag von holidaylover 26.04.10 - 14:44 Uhr

die schafeliste war IMMER in käufer und verkäufer geteilt!

Beitrag von spyro82 26.04.10 - 16:26 Uhr

Dann müsste man eben auch noch so eine Päckchenliste für NEGATIVE Erfahrungen machen...ich persönlich finde die Schafeliste viel zu umständlich!#gruebel

Beitrag von holidaylover 26.04.10 - 18:58 Uhr

die diskussion gab´s schon öfter. urbia will das nicht, weil sie keine verkaufsplattform sind, sondern ein fam.-forum.