Wenn man während den ersten ss-wochen keine schmerzen hat, ist das dan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia89 26.04.10 - 00:34 Uhr

Wenn man während den ersten ss-wochen keine schmerzen hat, ist das dann normal?

Beitrag von dgks23 26.04.10 - 05:51 Uhr

Hallo!

Jede Schwangerschaft verläuft anders, manche haben ein ständiges Ziehen und Zieben...
andere wiederum haben gar keine Beschwerden...

Manchme haben solch eine Übelkeit das sie 5kg und mehr abnehmen und dann haben andere wiederum überhaupt keine Beschwerden...

lg dgks23

Beitrag von furby84 26.04.10 - 09:27 Uhr

Hey !

Ich bin seit gestern auch in der 9.SSW und habe bis jetzt keine wirklichen Beschwerden meine Brüste sind nur sehr empfindlich da darf mein Mann net dran kommen #schock... Übel oder so ist mir nicht und das finde ich auch ganz gut wäre schön wenn davon verschont bleiben würde...

LG Pia