wieder eine schlaflose nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 26.04.10 - 02:59 Uhr

hallo leute ich kannn heute gar nicht schlafen habe total halsschmerzen und mir tut jeders schlucken weh , hat jemand ein tip was ich tun könnte trinke schon tee seit über 1 stunde es wird nicht besse
chrisi34 ssw

Beitrag von sharlely 26.04.10 - 03:19 Uhr

Hi,

bin auch noch wach..... kann irgendwie nicht schlafen..... weiß auch nicht warum, Bauch ist im Weg! #gaehn

hast du Salbeibonbons da? Heiße Zitrone hilft auch! Oder einen Eiswürfel lutschen! Ansonsten, wenn es ganz schlimm ist, kannst mal probieren ne Paracetamol bzw. Ibuprofen zu nehmen wg. den Schmerzen! Gute Besserung! #liebdrueck

LG S.