Nun bist du nicht mehr da

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nicolchen27 26.04.10 - 05:13 Uhr

ich zünde eine kerze für meiinen opa an
er hat gestern den heimtückichen kampf gegen den krebs verloren und ist gestern früh eingeschlafen

"es war so leicht dich lieb zu haben "

in tiefer trauer deine 3 mäuse

Beitrag von wunschmama83 26.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo!

Ich kann mitfühlen wie es Dir geht!
Meine Großtante hat auch gestern Mittag den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie war voll mit Metastasen, es gab keine Rettung mehr.

Dort wo sie jetzt sind, geht es ihnen sicher besser


#kerze #kerze

Mit hilft es ungemein wenn ich mir vorstelle dass alle lieben Menschen die ich bisher schon verloren habe (u.a. auch mein Opa) oben in den Wolken sitzen und auf unsere Familien und unsere Kinder aufpassen #heul



#liebdrueck

Beitrag von criseldis2006 26.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

auch ich zünde ein #kerze für deinen Opa an.

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.

Mein Onkel hat letzten Donnerstag den Kampf gegen den sch*** Krebs verloren. Wir hatten noch so viele Pläne.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz fest.

LG Heike

Beitrag von pastell29 26.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo !

Ich zünde auch eine #kerze für Deinen Opa an.

Dort wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und sein Leid hat ein Ende.

Wünsche Euch viel Kraft #klee und #liebdrueck

Beitrag von chaosotto0807 26.04.10 - 20:05 Uhr

mein #herzlichliches beileid...#kerze