bin sehr traurig und verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 26.04.10 - 05:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425

zu meiner geschichte,,,wir üben jetzt im 8üz,kommen jetzt theoretisch zum 9,heute morgen bekam ich SB
das schlimme daran für mich,ist einfach ,am 13,zur fohikelschau,hatte ich tatsächlich 4 eier,die auf 2 x sprangen,,und nun wieder nichts,,ich bin so im boden zertsört,nach anleitung sogar sex gehabt und was war daran hilfreich nichts


4 und nichts keine chance,das ist doch zum verrückt werden,,,heule hier und weiss nimmer weiter

ich verzweifle langsam,bin nimmer die jüngste und die zeit rennt einen weg,,ach man warum WARUM ist es so

verzweifelten gruss#schmoll#schmoll#schmollsandy

Beitrag von glitterbaby 26.04.10 - 05:33 Uhr

Hey!
Die SB heißen doch noch nix!!!!! Deine Tempi sieht noch super aus und wenn es bei den SB bleibt kannst du doch vielleicht noch ein wenig hoffen!
Wie sagen hier immer alle, so lang noch keine Mens da ist, ist alles noch drin#liebdrueck

Beitrag von sandy7 26.04.10 - 05:41 Uhr

ich denke nur das sie kommt,hab bauchweh wie bei mens usw,leider,sag ja könnte heulen

Beitrag von glitterbaby 26.04.10 - 05:48 Uhr

ich kann leider nicht selbst aus Erfahrung reden aber meiner Arbeitskollegin ist es ganz ähnlich ergangen. Sie glaubte bis sie den dick positiven Test in den Händen hielt nicht das es geklappt hat.

Kopf hoch, auch wenn er wackelt!!!

Ich bin mittleiweile im 11 ÜZ und versuche auch jeden Monat auf´s neue positiv zu bleiben.

Beitrag von jojo75 26.04.10 - 07:18 Uhr

Huhu!

also zu allererst #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

auch wenn tatsächlich so viele Eichen anstanden (wieso so viele ??? nimmst DU Medis ???) ist es keine Garantie schwanger zu werden.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen Mann zum SG schicken. Vielleicht sind ja seine #schwimmer nicht so toll ?!

LG!

Beitrag von sandy7 26.04.10 - 08:03 Uhr

huhu und erst mal danke,,,nein nehme keine mdis,die kamen einfach so,,,meine FÄ erschrack sogar kicher,war irgendwie stolz auf die
naja männe ist alles io,,,daher unverständlich ,aber naja,nun wird die tempi sacken die tage und fang halt nimmer an:-[

Beitrag von sushi72 26.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo ich bin in der gleichen Situation wie Du und kann dich sehr gut verstehen. Bin in deinem Alter und üben im 9.ÜZ fürs zweit Kind. Bei Mann alles in Ordnung und meine Hormone auch O.K. Nehme Mönchspf. wegen SB sonst nix. Beim nächsten Eisprung will FÄ schauen ob das Ei nicht nur reift sondern auch springt. Verwende Ovus und dachte die ganze Zeit man hätte bei positivem Ovu automatisch einen ES...

#liebdrueck und nicht die Hoffnung aufgeben. Obwohl ich auch bei jeder neuen Mens echt traurig bin! sushi