Mir ist nicht schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patientinxy 26.04.10 - 05:35 Uhr

Hallo und einen schoenen guten Morgen an euch,

ich bin heute (Sonntag) 5.+1 SSW und mir ist eigentlich gar nicht uebel. In meinen SS zuvor (#stern#stern#stern und #schrei 07.07.09) war mir schon sehr frueh schlecht und bei unserem Baby auch ueber Wochen. Jetzt bin ich wieder schwanger und gar nichts #kratz Kennt das jemand? Ansonsten bin ich etwas mueder als sonst und meine Brueste spannen (aber ich habe ja auch ein Baby, das nachts aufwacht und noch gestillt wird) und ich habe ab und zu - haeufig UL Ziehen.

Ach so, ich habe gebettelt und gebettelt und darf am Donnerstag zum 1. US #freu und hoffentlich ist alles gut #zitter. In den USA hier machen die den ersten US erst in der 8./9. SSW #schock:-[#augen#aerger

Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von moisling1 26.04.10 - 05:42 Uhr

guten morgen

warts nur ab die kommt sicher noch bei mir gings damit in der 8 woche los

Beitrag von dgks23 26.04.10 - 06:02 Uhr

Hallo!

ich hatte die Übelkeit auch erst ab der 7 od. 8 Woche, aber dafür dann anständig! #augen

Außerdem verläuft jede Schwangerschaft anderes!
Ich wünsch dir alles Gute!

lg dgks23 #verliebt 35 Ssw