Der Tag fängt ja gut an wieder SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 06:08 Uhr

guten morgen ihr lieben,

hatte ja letzte woche abend mal kurz ZSmir ä ganz wenig blut,bin zum arzt alles okay,muß wieder utrogest nehmen.

wahr vorhin auf toi unnnnddddddddd beim abwischen sb mit hellroten blut also frischen.

was ich niht verstehe bei meinen ersten beiden ss hatte ich das nie,in der letzten ss hatte sb und jetzt wieder 7ssw.

aber nur schonen kann ich mich ja nicht habe ja noch nie anderen drei zwerge und arbeiten gehen muß ich ja dann auch.

toller wochenstart :(

werde dann ertmal zum FA gehen und dann auf arbeit,hoffe euch gehts gut liebe
grüße
katja

Beitrag von dgks23 26.04.10 - 06:43 Uhr

Hallo!

Lass dich drücken! #liebdrueck

Wünsch dir alles alles Gute! #klee

lg dgks23 #verliebt 35 Ssw