Mein Zyklusblatt - Das ist mal ein Absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 26.04.10 - 06:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Was soll ich sagen, der Absturz ist naherzu rekordverdächtig.
Mist mist mist.
Auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit nur 1:4 ist, frage ich mich trotzdem, warums wieder nicht klappte.
Auf in den 4. Zyklus.

Schöne Woche euch allen!

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 06:56 Uhr

#schock das ist echt hart...
Laß Dich erstmal #liebdrueck...
Das macht einen total verrückt mit diesem ZB ,aber es macht süchtig.
Meine Tempi ist gestern so schön gestiegen und heut direkt wieder gesunken...siehe VK.
Ich geh auch mal davon aus das es nix wird diesen Monat.Hab volles PMS Programm.#schmoll

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück#klee

LG Shendresa

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen..das ist aber auch ein wirres Zyklusblatt..das solltest du diesen Monat abschließen.Auswertbar ist das nicht wirklich.Die Messzeiten sind ja nicht gleich,dann Alkohol und co.Warst du im Urlaub oder so?Da klappt das nie so recht mit dem Blatt führen.
Aber es ist ja dann erst der 4.Zyklus.Also alles ok.Es klappt dann bestimmt.