Doch noch hibbeln? Ich komm nicht klar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 26.04.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen

Es ist wie verhext. ich konnte sonst immer die Uhr danach stellen, meine Mens kam immer pünktlichst... nach 28 Tagen morgens beim Aufstehen. Nun bin ich aber schon seit 4 Uhr wach, und da kommt nichts.

Hatte am Freitag schon einen Test gemacht, eindeutig negativ, eindeutiger geht es nicht mehr. (War ein 10er Test)

Ich würde ja zu gerne wissen, was los ist! Seid einer Woche hatte ich UL+Rückenschmerzen, dachte schon die ganze Zeit, jetzt kommt die Mens garantiert.

Die SS-Tests zeigen doch sehr zuverlässig an, oder nicht?

Ein ZB hab ich nicht geführt.

Was meint ihr? Sollte ich zum Doc, denn irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen!

Gruß
Hummel