Kindsbewegungen in der 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 26.04.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen zusammen

Ich bin seit Samstag in der 29 SSW und mir ist aufgefallen das sich meine Maus nicht mehr so dolle bewegt.
Heute morgen hab Ich sie noch garnicht gespürt( gut bin auch noch nicht so lange wach)
Ist das normal kommt das vielleicht vom Wachstumsschub???
Hab am Mittwoch ein Termin beim Doc.

Freu mich über jede Antwort.

Rosa und Elisa

Beitrag von live.free 26.04.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Ach, die lieben Kindsbewegungen. Das hätte mal wieder geschrieben haben können! :-) Ich bin auch in der 29.SSW und habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. :-)
Bei mir ist es sehr oft sehr ruhig im Bauch, aber Keksi meldet sich dennoch immer mal wierder. Ich muss mich auch immer sehr zusammenreissen, damit ich nicht mehr als nervös oder gar ängstlich werde, aber es ist schwer. #schwitz
Ich wünschte auch, dass ich mein Keksi generell mehr spüren würde, aber es ist wohl ein sehr sehr ruhiges Kind. Kann man nur hoffen, dass es dann draussen auch so ist. :-p
Also, wenn Du es sonst schon oft und deutlicher spürst, dann ist es garantiert ein Wachstumsschub. :-) Mach Dir keine Sorgen! #liebdrueck Bei mir ist auch oft sehr viel Ruhe im Bauch wenn ich selbst sehr viel aktiver war! Kann vielleicht auch noch ein Grund sein. #liebdrueck

Liebe Grüße,
live.free & Keksi #baby

Beitrag von live.free 26.04.10 - 07:09 Uhr

Bin übrigens auch seit SAMSTAG in der 29.SSW fällt mir gerade auf! #freu

Beitrag von gabberangel1981 26.04.10 - 11:23 Uhr

Guten Morgen,
cool es gibt also noch mehr schwangere mit ruhigen Bauchmäusen.Dacht schon ich bin die ienzige die wenig bzw nur kleine bewegungen spürt.;-)
Einen schönen Tag noch