Heute bekomme ich das Ergebnis vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 26.04.10 - 07:11 Uhr

Guten morgen zusammen.
Am Freitag war ein Aushang im Kindergarten, dass die Ringelröteln unterwegs sind. Habe dann gleich meinen FA angerufen und ich sollte vorbei kommen zum Blut abnehmen.
Heute um 17.30Uhr erfahre ich die Ergebnisse.
Bin gespannt und hoffe es ist alles ok...

Drückt mir die Daumen

LG udn einen schönen Tag stephie mit Eric (5Jahre) und #ei 5.SSW