Sarina23 war nun heut Nach Olivia da??? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2006 26.04.10 - 07:12 Uhr

Guten morgen Sarina23,

wie hast du die Nacht überstanden??? War Olivia da und hat dich besucht??


bei uns hat es wie jede Nacht geklingelt und auch das Telefon... finds immer Lustig ;)


Was machst du denn, wenn das Kind da ist.... da wirst du dir noch mehr Sorgen machen, aber über andere Dinge... als belanglose Spinner...


wünsche dir alles alles liebe und viel Kraft ;o)

und einen schönen Sonnigen Tag...


babe

Beitrag von hase19 26.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

was soll das ganze hier? Was willst du uns damit sagen?

lg hase19

Beitrag von susi321 26.04.10 - 08:35 Uhr

Weiter hinten in den Beiträgen gibts aufklärung!!

Dieser Beitrag ist echt silopo!!!!

Wenn jemand auf sowas Angst hat.. warum muss sich dann einer lustig drüber machen??:-[:-[

Und diese Kettensch***** ist ja nur noch erbärmlich!:-[

SORRY

glg Sarah mit Lara und nun endlich auch Isabell (*22.4.2010) fest an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von sarina23 26.04.10 - 10:41 Uhr

Ja mir gehts gut danke,

und du hattest noch nen lustigen Abend dank mir ja???

Freut mich

Beitrag von babe2006 26.04.10 - 13:36 Uhr

Löl,

ihr seid lächerlich... echt!! Und sowas will Mama werden...

tztztz...