Das war doch kein ES !? :-( Tips zu Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 26.04.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe das Gefühl, dass sich der ZK vom letzten Monat wiederholt (45 Tage, kein ES) - der hat genauso angefangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Das war doch kein ES, oder irre ich mich da? Habe diesen ZK zum ersten Mal mit Ovus getestet und den ZS dann beobachtet, das schrie alles so nach Fruchtbarkeit ... aber laut Tempi kein ES :-(

Jetzt meine Frage:

Habe immer nebenbei hier von 2 Teesorten gelesen, die den ZK regulieren sollen. Was sind das für welche? Gibt es gute Websiten, wo man sich da schlau machen kann und wo kann man sie kaufen?

Fragen über Fragen, würde mich sehr über Antworten freuen :-)

LG
Mellie

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 07:31 Uhr

Also,man kann sie kaufen.ich habe sie im Reformhaus gekauft.Es sind Himbeeblättertee und Frauenmanteltee.Den einen vor dem Es trinken,den anderen danach.Bei mir hat das sehr gut geklappt...im dritten Zyklus war ich schwanger.