Wassagt ihr Test oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinemama 26.04.10 - 07:39 Uhr

Erst mal für Euch #tasse#torte

ch würde sagen das mein ES am 13 zt war und nicht wie es urbia gerechnet hat!!! was sagt ihr???

Ich danke euch sehr!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503799&user_id=878464

Beitrag von elumia 26.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich tippe auf ZT18... würde vom ZS und MS her passen...

LG, elumia

Beitrag von panni24 26.04.10 - 07:41 Uhr

Also, deinem ZS nach, hat irgenwie doch Urbia Recht, oder?
Ich kann mich auch irren. Warte noch ein wenig mit Testen.
Schönen Tag noch!