Wer hat das auch normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
wer kennt das, ich hab sei monaten jede 2 zk hälfte die gleichen anzeichen übelkeit morgens mit fast erbrechen beim zähne putzen und druck im unterleib mit ziehen jedesmal denke ich jetzt hat es geklappt und dann mahle ich mir die schönsten geschichten aus wie ich es meinen mann sage und dann kommt doch immer die große enteuchung... diesen monat ist es echt schlimm bei jeden kleinen geruch fang ich an zu würgen ist das normal ist es wenn der wunsch so groß ist wirklich so doll einbildbar das die anzeichen so stark sind?

lg tweety mit viel hoffung ( heute zk tag 20)

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 07:45 Uhr

Das kenn ich :-)

Leider kann es alles ein :-( PMS oder SS !!!

Wünsche dir aber weiterhin alles Glück der Welt !!!


Lg Nicci

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 07:54 Uhr

Ich danke dir aber ist es nicht echt nervig das man nie weis warum man das hat, ss oder doch mens jeden monat das selbe spiel hoffen und das alles durch machen und dann hat es doch nicht geklappt ich hoffe jeden monat das es endlich ss anzeichen sind ,es müsste einen test geben der auch schon früher was anzeigt nicht erst 2 tage vor oder nach nmt dann könnte man sich viel hibbelei ersparen naja wider heist es warten....#zitter

Beitrag von saninchen 26.04.10 - 08:00 Uhr

Da hast Du vollkommen recht, es ist total nervig. Ich finde, daß man sich jedes Monat aufs Neue wieder aufbauen muß....mir gehts zumindest so. Jeden Monat hoffen geht schon ziemlich auf die Psyche. Wenn ich im Freundeskreis sehe, wie leicht manche schwanger werden, zweifle ich doch oft an mir selbst.
Aber man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen und die Hoffnung nie verlieren.!#cool

Beitrag von saninchen 26.04.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,
ich kenn das auch sehr gut. Ich glaube, daß es einfach nur Einbildung ist. :-(
lg#blume