Oh man ich werd echt verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 26.04.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen wie geht es euch???

Ich fühle mich von meinem Körper echt verrascht, schaut euch mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848
ich Orakel seit ES+8 aber der Kontrollstrich wird nicht besser, aber man sieht beide striche....
ich habe auch seit gestern das gefühl das die Mens kommt, aber es tut sich nix ich werde echt verrückt grrrr...
was sagt ihr?

Lg Manu

Beitrag von carolinemama 26.04.10 - 07:50 Uhr

Sieht doch gut auch !!!! viel glück!!! schau mal mein zb an !!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503799&user_id=878464

Beitrag von 20041980 26.04.10 - 07:59 Uhr

#schwitzum ehrlich zu sein komme ich mit deinem ZB nicht klar#hicks, wie wäre es wenn du mal den 10 ZT weg nimmst? oder auf 36,6 runter machst???

Lg Manu

natürlich dir auch VIEL #klee

Beitrag von winzling2008 26.04.10 - 08:37 Uhr

fleißig wart ihr..sieht doch aber supi aus...