kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 26.04.10 - 07:43 Uhr

hallo erst mal
ist es nomal in der 17+1(18ssw) das mein baby sich nur ab und an meldet?

danke im vorraus^^

Beitrag von diekleene84 26.04.10 - 07:45 Uhr

guten morgen,

das ist ganz normal. zu der zeit habe ich meinen kleinen auch nicht jeden tag gespürt.


Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 22+2

Beitrag von linagilmore80 26.04.10 - 09:06 Uhr

Ja, das ist normal. Ich bin jetzt in der 20. SSW und während meine großen Mädels richtige Turnerinnen waren, ist mein kleiner Mann eine richtige Schlafmütze, den ich evtl. einmal Morgens und einmal Abends spüre.

LG,
Lina