Könnt Ihr mal schauen - warum geht meine Temperatur.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 26.04.10 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507089&user_id=908489

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mal schauen, BITTE!!! Gestern ES und heute ist die Temperatur nur 0,1 Grad höher??? Kann das sein???

GLG

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 07:47 Uhr

klar steigts eben langsamer , hat 5 tage zeit zu steigen

Beitrag von alabama1077 26.04.10 - 07:54 Uhr

Danke :-) Ist das normal, dass das jeden Monat anders ist? Ist ein langsamer Tempianstieg schlechter? (sorry, vielleicht ist die Frage doof...)

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 07:58 Uhr

puh konnt ich noch nich beobachten das das schlecht oder gut ist.

ja is bei jedem mal anders von mont zu monat :-)

Beitrag von alabama1077 26.04.10 - 08:00 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass das alles normal ist ;-) Mach mich diesen Monat ein wenig GAGA, glaub ich ;-)
DANKE :-)

Beitrag von winzling2008 26.04.10 - 08:35 Uhr

Bei mir ist das auch so...und heute ist die Temp schon wieder höher...