Kann es sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 26.04.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

kann es den sein, das mein Bauchgzwerg gerade einen Wachstumsschub macht? Ich habe die letzten Tage wieder vermehrt Mensartige Schmerzen... Oder soll ich esw lieber abkölären lassen??? #kratz

Danke schonmal

Aryssa+ Lion Adam 21+5 #verliebt

Beitrag von hoffnung2010 26.04.10 - 08:09 Uhr

hi,
das is schwer zu sagen... kann schon sein, dass es deine mutterbänder sind, die da ziehen, also weh tun...

könnten viell. auch vorzeitige wehen sein.... kann man schlecht sagen...ich würd mal beim fa anrufen und mir nen eheren termin geben lassen....lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nachschauen lassen. - dann biste auch beruhigter!

lg & alles gute,
hoffnung2010