Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503550&user_id=703755

Hallo Guten Morgen...

ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich steigere mich diesen Monat wieder so extrem in diese Hibblei hinein...grausam.:-[
Ich habe immer wieder ziehen und leichte schmerzen auf der rechten Seite...hab Angst das es PMS ist.
Ich würd gern gleich mit nem 10er testen um ein wenig ruhiger zu werden auch wenns neg.ausfällt.
Mir ist schon Kotzeschlecht...vor hibbelei.

Ach Leute hilft mir....ich kann echt nimmer.

LG Shendresa#schmoll

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 08:06 Uhr

Hallo

auch wenn man es nicht machen sollte und es hier viele nicht lesen möchten, ich hatte am ES+10 mit nem 10er positiv getestet

LG Nadine

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 08:10 Uhr

Hallo...
Erst mal laß Dich drücken tut mir leid für dein #stern...
Weiß wie beschissen das ist.

Hattest du denn Anzeichen?
Ich hab seit kurz nach ES immer wieder so ein Stechen und ziepen auf der rechten Seite.
Und manchmal im allgemein wie mensschmerzen...

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo

ja ich hatte die kompletten 8 SSW lang ein richtig derben Schmerz in der Leiste, manchmal zogs bis ins Knie, denn zeitweise etwas flau und komischerweise hatte ich zeitweise auch richtig mit der Luft zu tun, bin von der Küche ins Esszimmer gegangen und schnaufte wie ne olle Dampflok, woran das lag keine Ahnung

vielen Dank

LG

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 08:21 Uhr

Danke für deine Meinung...
Ich werd jetzt mal nach Schlecker düsen und ein Test holen...egal ob pos.oder neg. ich werd danach wenigstens ruhiger.

Dir alles Gute...#blume

Beitrag von winzling2008 26.04.10 - 08:30 Uhr

ich würde noch etwas warten....

Beitrag von henja 26.04.10 - 09:24 Uhr

Huhu: Schau mal hier:
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
Das sind die hCG WErte fürs Blut, erst 2 Tage später sind die im Urin auch so hoch! Also FRÜHESTENS bei ES+10 könnte man was sehen und ich glaub, du bist erst ES+9!
Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch einen ganz dünnen Strich gibt! Aber rechne nicht damit!
Viel GLück!