2.Email Adresse einrichten, die Ehemann nicht kennt, wo und wie???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Emaileinrichten 26.04.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

möchte mir gerne eine 2.Email Adresse einrichten, von der mein Mann nichts wissen soll.
Geht das? Kenn mich so gut wie garnicht aus, habe meine jetzige bei Aol.

Wo kann ich noch eine einrichten natürlich kostenlos muss es sein?
Danke euch, LG

Beitrag von claudi2712 26.04.10 - 08:10 Uhr

Hallo,

web.de
gmx.de

ohne Wertung, warum Du die willst...

Gruß
Claudia

Beitrag von binnurich 26.04.10 - 08:41 Uhr

dann solltest du aber auch darauf achten, dass dein PC nicht diese Adresse auf der Seite speichert bzw. schlimmer noch zusätzlich das Passwort

Vielleicht nutzt du darüber hinaus noch einen anderes Internetprogramm (zb statt den Explorer - Firefox ....)

Und bei dem Internetprogramm solltest du einstellen, dass nach jeder Sitzung der Verlauf gelöscht wird.


So und trotzdem gibt es Programme, wo der andere Nutzer des PC herausfinden kann, was du so triebst ;-)


Beitrag von medina26 26.04.10 - 13:59 Uhr

Darf ich fragen was das für Programme sind? #schein

Beitrag von binnurich 26.04.10 - 20:47 Uhr

hab ich mich noch nicht tiefergehend damit beschäftigt, weil es noch nicht nötig war ... Spyware mußt mal googlen

(wenn ein paartner sowas anwendet ist aber von einem nachhaltigen Vertrauensverlust auszugehen, insofern ist es vielleicht auch egal, ob er es rausfindet:
der eine betrügt, der andere mißtraut und spioniert nach, da wäre eine Partnerthjerapie angebracht ;-) )

Beitrag von bambela86 26.04.10 - 09:20 Uhr

ich hab selber auch t-online als anbieter

besitze aber bei

t-online
arcor
yahoo

eine email addy ;-)

Beitrag von schlimmer Finger 26.04.10 - 10:09 Uhr

Also erstmal bin ich soooooooooooo neugierig

warum willst Du die haben????

ich hab auch eine, die mein Mann nicht kennt.
bei googlemail.com
war ganz einfach sich da anzumeldet etc....

Beitrag von elfatale 26.04.10 - 11:21 Uhr

Ich glaube du möchtest sogar dass die Leute hier nachfragen warum du die Adresse möchtest, oder? Denn warum postest du deine Frage sonst im Liebesleben und dann noch mit dem Zusatz "...die Ehemann nicht kennt"?
Man hätte ja auch im Allgemeinen einfach nach e-mail-Anbietern fragen können.

Na dann tut ihr den Gefallen und fragt mal schön, ihr Neugierigen. ;-) #rofl

Beitrag von sternentage 26.04.10 - 14:09 Uhr

#pro Genau DAS dachte ich auch!!!

Beitrag von guten morgen 26.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo

habe auch 2 E-Mail-Adressen.

Bei web.de

nur mit verschiedenen Namen und Passwort.

LG

Beitrag von keksiundbussi04 26.04.10 - 15:55 Uhr

AOL.de
GMX.de
Web.de
Yahoo.de


Beitrag von baerbelino 26.04.10 - 21:37 Uhr

wenn du dich am PC nicht auskennst lass die Finger von ner zweiten Adresse. Die kriegt dann Mann - auch wenn er nur durchschnittliches Wissen hat - schneller raus als du deinen Namen schreiben kannst!

Grüße
Barbara

Beitrag von sokannsgehen 27.04.10 - 09:33 Uhr

Wenn Du von einem öffentlichen Server aus (Internetcafe z.B.) Dich einloggst bei
freenet.de
web.de
gmx.de

oder oder oder,

dann müsstest Du die mail-Adresse einrichten können.
Und dann darfst Du die halt am Besten auch nur von öffentlichen Rechnern aus aufrufen. Dann hast Du keinen Verlauf in Deinem Rechner zu Hause.

Beitrag von skyp 28.04.10 - 14:36 Uhr

Pass auch auf dass der Name der Adresse dich nicht verrät. Schön neutral bleiben zB. Spidermanfan6789 @..... oder Hanselundgretel@......
Naja wenn's für ein Lover ist, ist das zwar nicht sehr sexy aber immer noch besser als ertappt zu werden.

Ach und noch was: beim Passwort bitte sehr erfinderisch sein und Zahlen und Buchstaben mischen. zB: sp1d3rm4nf4n (spidermanfan) oder h4rryp0tt35 (harrypotter). Nimm wirklich bizarre Passwörter wie Filmtitel, Komikfiguren usw (aber bloss keine von denen du Fan bist, gell ;-) )