ES +12 und Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 26.04.10 - 08:16 Uhr

Guten morgen zusammen,

hab grad nen Test gemacht - NEGATIV - und ich hatte so ein gutes Gefühl :-(:-(:-(

Nur eins versteh ich nicht, warum steigt dann meine Tempi? In meinen vergangenen Zyklen war sie um die Zeit schon am sinken...

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503778&user_id=889112

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und mir dann halt einen guten Start in den nächsten Zyklus... #kratz

Lg Andrea

Beitrag von krumel-hummel 26.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo

Ich würde - wenn ich mir deine Kurve so ansehe - nicht viel geben auf das Negativergebnis. Teste doch einfach morgen nochmal (besser Mittwoch).

Ich hatte auch einen Test gemacht (negativ) und warte jetzt auf meine Mens (hab aber schon seid einer Woche Anzeichen, die nicht verleugnet werden können). Ich werd auch nochmal morgen testen, mal sehen, wie es dann wird...

Gruß
Hummel

Beitrag von rotezora80 26.04.10 - 08:28 Uhr

Am Mittwoch sollte ja meine Mens kommen, wenn nicht dann teste ich nochmal...

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 08:56 Uhr

deine kurve sieht doch supi aus...vllt hast du etwas zu früh getestet...mach lieber nochmal einen an nmt oder einen tag später

Lg

Beitrag von winzling2008 26.04.10 - 08:33 Uhr

ich würde auch noch warten.... wenn sie Mittwoch net kommt, dann teste am Donnerstag nochmal!!

Beitrag von benita2020 26.04.10 - 09:00 Uhr

Hoffnung nicht aufgeben, mir gehts genauso, Es+12 Test heute morgen negativ.
Außer das ich seit dem negativen Ergebnis übelste PMS habe, aufgeblähter Bauch, Rückenschmerzen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039