Glaub wird diesen monat auch nix grrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 08:18 Uhr

guckt mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 08:28 Uhr

Ach,wieso meinst du das?Bei mir gab es auch immer mal Schwankungen von bis zu 0,2 Grad in der zweiten Hälfte..und du hast ja noch einige Tage Zeit..alles noch im Lot.

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 08:29 Uhr

danke schön :-D