Gibt es hier jemanden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faubienne 26.04.10 - 08:19 Uhr

...der KEINE Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft hatte?

Ich hatte bei meiner ersten SS nämlich auch Brüste wie Dolly Buster die mir sehr weh getan haben.

Dieses Mal ist nüx- habe 2 positive Tests aber 0 SS Anzeichen. Am Freitag beim Arzt konnte man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nicht viel sehen - nun macht man sich natürlich Gedanken...

Liebe Grüße und einen #tasse für alle an diesem blöden regnerischen Morgen

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 08:30 Uhr

ja ich,in der 1.SS hatte ich echt schmerzen nur beim BH anziehen#augen und diesmal garnix#kratz
Kam mir auch bissl komisch vor,aber war schön;-)
LG Jasmin

Beitrag von ryja 26.04.10 - 08:31 Uhr

JAAAAA. Ich.

Gar keine und auch sonst keine SS-Anzeichen. Das ging mit wenig Übelkeit und ganz wenig Bauchziehen weiter.

Bei meiner ersten SS konnte ich wegen Brustziehen schon ganz früh nicht mehr auf dem Bauch schlafen und habe mich jeden Tag übergeben.

Ryja (19.SSW)

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo

in meiner ersten SS 08 hatte ich pralle brüste.. es war eine FG..

diese ss hatte ich sie ganz normal und auch so keine anzeichen.. in in gut 3 - 4 wochen wird meine kleine aus dem kinderzimmer geschmissen ^^...

LG

Beitrag von deifala 26.04.10 - 08:57 Uhr

ja ich ;-) Hatte ich in der ersten SS auch schon nicht so arg Probleme und jetzt in dieser SS hab ich bisher noch keinerlei derartige Probleme.

Grüßle
Nicole

Beitrag von nicki83 26.04.10 - 12:05 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Brustschmerzen und auch sonst keine anderen Anzeichen. Nur Übelkeit ab ca. der 8-9 Woche.

LG