22.SSW Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 26.04.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!!!

Sagt mal- ich bin jetzt 22.SSW und mache mir bissl Sorgen, bis vor ein paar Tagen war mein Bauchzwerg sehr Fit und hat getreten und geboxt ohne Ende, aber jetzt seit gestern ist der Kleine sowas von Leise. Wenn ich die Hand drauf lege stupst er einmal und das wars.....hm.....bekommen die Mäuse jetzt nochmal son Wachstumsschub????#zitter

LG Julia mit Luis 22.SSW #verliebt

Beitrag von diekleene84 26.04.10 - 08:24 Uhr

Hallöchen,

ich hatte das in der letzten woche auch gehabt, der kleine war 2 Tage ganz ruhig gewesen und nun ist er seit 3 Tagen wieder richtig aktiv und turn total rum.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 22+2

Beitrag von froggy09 26.04.10 - 08:34 Uhr

Huhu,

ja das ist normal. Ich weiß immer wenn der Kleine ruhig ist oder grad mal Schluckauf hat und sonst gaaanz ruhig ist, dann wächst er mal wieder. Das kommt immer wieder...und dafür ist er dann danach noch fitter und stärker am Strampeln;-)

Lg
froggy09 mit Hannah (22.07.08)und Bauchzwerg 27.SSW

Beitrag von joyce1982 26.04.10 - 08:42 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt#verliebt

Ich habe eben versucht mich flach hinzulegen und in den Bauch zu atmen, denn dann meldet er sich meistens- ja und dann bekam ich auch gleich Rüge!!!#verliebt;-)

LG Julia 22.ssw mit Luis