Haare tönen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 26.04.10 - 08:21 Uhr

guten morgen

weiß jemand ob man haare tönen darf in der ss!
färben soll man ja nicht hab ich gehört!

Beitrag von wunschbaby-2010 26.04.10 - 08:27 Uhr

Jeder hat dazu eine andere meinung.. ich benutze tönung ohne ammoniak ;-) da kann man nix falsch machen!

Beitrag von moisling1 26.04.10 - 08:29 Uhr

dank dir welche nimmst du da???

Beitrag von wunschbaby-2010 26.04.10 - 08:31 Uhr

Oh, das kann ich dir garnicht sagen, meine freundin (friseurin) macht das immer.. die tönung gibt es im frisörladen direkt zu kaufen, einfach sagen ohne ammoniak. Sorry, dass ich dir nix genaues sagen kann.

Beitrag von gofi 26.04.10 - 08:28 Uhr

du kannst bedenkenlos tönen ;-)

ich färbe auch meine haare

lg
gofi

Beitrag von mommy26 26.04.10 - 08:37 Uhr

Also ich hab sie mir auch schon bei meiner Frisörin tönen lassen.Färben tut sie nur bei grauen Haaren :-D Und die hab ich noch nicht :-P

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 08:43 Uhr

hallo,

du kannst deine haare tönen schau aber bitte auf die verpackung das kein oxidant über 3% drinn ist den dann ist es eine färbung.


der name tönung ist nicht geschützt daher kann es auf der verpackung drauf stehen obwohl es eine färbung ist.

lg
katja