Kann ich jetzt doch wieder hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 26.04.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich meinen Zyklus schon abgehakt hatte, konnte ich heute wieder eine erhöhte Temperatur messen. Kann ich noch hoffen?

Liebe Schwangeren unter uns, hattet ihr auch so einen einbruch mit Erholung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Danke für eure Beiträge!!!

Sonnige Grüße
Corinna

Beitrag von shanila 26.04.10 - 09:59 Uhr

Ja ich kurz vor meinem NMT,nächsten tag gings wieder hoch und SSt war Positiv!