Es geht wieder los *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 26.04.10 - 08:24 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe jetzt seit Freitag meine Mens und kann endlich wieder anfangen zu hibbeln.
Am 3.5 habe ich noch eine Op und dann kann ich endlich entspannt an die ganze Sache rangehen... :-)

Jedoch werde ich mich nicht mehr so verrückt machen wie vor meiner FG. Das hat mich alles so fertig gemacht und ich denke einfach dass das auch ein kleines bisschen mit dran schuld war :-(

Ich freue mich auf jeden fall auf die kommende Zeit und auch mich endlich wieder mal in diesem Forum mitzuteilen. Denn so langsam wollte ich mich schon aus dem "Frühes Ende" Forum verabschieden.

Ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß beim hibbeln.

Lg Honey

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 08:28 Uhr

Hallo

das freut mich, dass es dir wieder besser geht und auch du jetzt richtig schön nach vorn schauen kannst.

LG Nadine