bin irgendwie frustriert :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 26.04.10 - 08:41 Uhr

hallo zusammen....
hab mir jetzt endlich auchden angelsound gekauft....bin jetz bei 10+3 und höre absolut nix#heul
ich weiß....ist auch noch ziemlich früh....aber man hört von soooo vielen immer wieder das sie den herzton schon so früh gefunden haben und das frustriert mich total#heul#heul#heul....
ich will auch endlich meinen zwerg hören#schmoll

lg
laura

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo

wo hast du denn gesucht? und hast du öl genommen?

LG

Beitrag von loerchen88 26.04.10 - 08:49 Uhr

mit us-gel.....und direkt überm scharmbein links und rechts gesucht...aber nix gefunden#schmoll

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 08:58 Uhr

huhu... es kann auch sein das dein wurm hinter dem schambein liegt... ich hatte es auch in der 11 ssw gehört.. vieleicht mal das gerät ein wenig ankippen... bzw hinter dem schambein... und das gerät nicht zu schnell bewegen... ganz langsam..

vieleicht ist es wirklich noch zu früh.. warte noch ne woche ab :)

LG

Beitrag von binci1977 26.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Was willst du denn auch hören bei einem Gummibärchen von nur wenigen Millimetern??#kratz Da sind ja die Ärzte schon oft froh, wenn sie die Kleinen auf dem US sehen.



Also ich weiß ja, man ist ungeduldig, aber Abwarten gehört halt zu einer ss dazu.


LG Bianca ET-14

Beitrag von jahleena 26.04.10 - 08:47 Uhr

Och liebe Laura!
Sei nciht frustriert, das ist viel zu früh!

Ich habe mir den auch gekauft und nach ein bisschen Suchen Fr+ gestern den Herzschlag von meinem Böhnchen gehört.
Bin allerdings schon 18 SSW.

Pack es erstmal wieder weg und hol es in 2,5 Wochen wieder raus. Damit vermeidest du Frustration :o)
Viel Glück!

J. #hasi

Beitrag von lusanna 26.04.10 - 08:51 Uhr

Also mein Tip um so früh was zu hören:

1. jede Menge Babyöl, noch besser US Gel wenn du welches kriegst.

2. Schallkopf muss man ein bissel draufdrücken, wenn man nicht grad ein megaflachbauch ist.

3. etwa 1 cm überm Schambereich anfangen und so weit nach links vorarbeiten bis du deine Bauchschlagader hörst ( vergleiche mit Halsschlagader), dann nach rechts bis du wieder deine Bauschlagader hörst...

4 Irgendwo dazwischen muss es sein....Angelsound leicht schräg in den Bauch drücken (also Schallkopf gekippt)

5. versuche es eher morgens dann sind die Verdauungsgeräusche nicht so stark.

6. auf youtube kann man Beispiel hören...damit fällt es leichter...

#klee Lusanna