SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 26.04.10 - 08:49 Uhr

kennt sich jemand mit SST von one Step aus. Das sind 10-er.
Habe heute morgen getestet und es war ein Hauch einer 2 Linie erkennbar. bin bei Es+12....
wenn man ihn gegen das licht hält sind man die 2 linie sehr gut.....hoffe so sehr, dass es diemal geklappt hat

Beitrag von fasike 26.04.10 - 08:51 Uhr

Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.

Laut one step war ich bisher in jedem Zyklus schwanger.

Ich verwende sie nicht mehr!

LG und die Daumen drücken

Beitrag von kruemel2201 26.04.10 - 08:52 Uhr

Also bei mir waren die immer negativ und das war dann auch so. Geh doch mal zu DM und hol dir nen rosanen Pregnafix (nicht den blauen ist der gleiche kostet nur mehr). Das sind auch 10er und die sind echt zuverlässig.

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 08:52 Uhr

...na das sieht doch gut aus :-)

Stell doch deinen Bild vom SST mal in deine VK....LG

Beitrag von panni24 26.04.10 - 08:53 Uhr

Ich hab gestern auch eins versucht, war Schneeeeeeweissssss! Nicht mal eich hauch von einer Linie.
Ich bin mit den Dinern zu frieden.
Vielleicht testest du morgen noch mal. Dann sollte die Linie stärker werden.
VIEL GLÜCK!!!#klee

Beitrag von schnullerbacke07 26.04.10 - 09:27 Uhr

also ich bin schwanger und meine dinger--one step mit dem grünen griff-- sind seid ein paar tagen nur hauchzart und werden einfach nicht fett positiv :-(