doofer Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 26.04.10 - 08:51 Uhr

Ihr Lieben

Donnerstag habe ich meinen ET.

Diese Nacht habe ich geträumt dass mein Mädchen schon auf der Welt ist, es aber ganz komisch war. Ich habe es dauernd irgendwo liegen lassen, vergessen zu Windeln, Brust nie gegeben bis es schlussendlich zu einer Puppe mutierte. Ich hatte ganz ein mieses Gefühl im Traum. Rabenmutter#schock

Musste ich rasch loswerden.

lg

Baduk 88

Beitrag von mausal220781 26.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo Baduk!

Lass dich mal #liebdrueck!

Ich kenne so doofe Träume... :-( Ich träume ab und zu von FG, Blutungen usw.
Bei mir werden es die Ängste sein...

Ich denke mir, dich wird unterbewusst ziemlich sicher die bevorstehende Geburt und die Zeit danach beschäftigen...
Und da mischt sich ab und zu so ein Blödsinn zusammen ;-)

Denk nicht weiter drüber nach, es war nur ein Traum!!!:-p

Glg Mausal

Beitrag von yale 26.04.10 - 09:09 Uhr

Ich hab in meiner 2. SS so ein blöden traum gehabt.

Ich hab ein kleines zierliches Baby gesehen und lauter Ärzt drum rum.

Was war das ende vom lied,er ist in der 32+2. SSW geboren,1520 g leicht und 41 cm klein#schock.

Das hat mir etwas angst gemacht,das alles was ich träume irgendwann in erfüllung geht,zumindest zum teil.

Ich will dir damit keine Angst machen,dein Traum sind deine Ängste das du überfordert sein wirst das hat jede Mama.

Beitrag von live.free 26.04.10 - 09:11 Uhr

EXAKT die gleichen Träume habe ich auch immer!!!! Ich träume immer, dass ich vergesse mein Baby zu stillen und dann vergehen 4 Tage oder mehr und dann denke ich im Traum: "Oh mein Gott, ich habe mein Baby noch nie gefüttert!" Oder ich lasse es einfach liegen und gehe weg und Stunden später fällt mir ein, dass ich ja ein Baby habe und nur solche Scherze! Das sind echt Scheiss-Träume! :-[ Kann man nichts machen. Ich bin nur immer EXTREM erleichtert, wenn ich dann aufwache! Aber generell ist es sowieso unrealistisch. :-p Wir werden es nicht einfach irgendwo liegen lassen und wir werden immer da sein, wenn es Hunger hat. #liebdrueck

Ganz liebe Grüße,
live.free & Keksi #verliebt