Brauche Hilfe- ZB - Möpf Ovaria SST positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 26.04.10 - 09:00 Uhr

Hallo meine LIeben,

schaut euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502534&user_id=896812

Nun habe ich heute einen SSt gemacht, obwohl ich bereis ein neues ZB angefangen habe. Aber da die Tempi so hoch war, wollte ich sichergehen, dass ich mir nichts einbilde. Nunja, statt einer weisen Spalte kamen 2 Linien. Ich habe extra erst einen 25er gemacht, dann noch einen 10er, die haben beide angeschlagen.

Kann das sein? Ich nehme seit letztem Zyklus Mönchspfeffer und seit diesem Ovaria Comp. Können diese das ERgebnis verfälschen?#kratz ich kanns irgendwie nicht glauben, dass ich echt ss sein soll. #zitter Ich hatte so gar nicht damit gerechnet, weil ich ja 1 Tag richtige Blutung hatte gut, wenig, aber trotzdem.

Verwirrte Grüße

Sonja

Beitrag von fasike 26.04.10 - 09:02 Uhr

Ich denke schon das es sein kann.

Am besten einen Termin beim FA machen.

Unverhofft kommt oft....

LG

Beitrag von huhn1 26.04.10 - 09:03 Uhr

Meinste, dass es echt sein kann? Ich befürchte fast, dass kommt von Mönchspfeffer und Ovaria Comp? Kann das sein?#kratz

Beitrag von fasike 26.04.10 - 09:11 Uhr

ich hab auch mönpf genommen, ich hatte es nie. ausserdem ist mönpf dazu da um den zyklus zu regulieren.

Ausserden hast du 2 linien auf dem test. es heisst, das bei dir hcg vorhanden ist und das kommt, wenn man ss ist.

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 09:03 Uhr

hallo,

ich habe auch blutung (sb) und bin in der 7ssw.

sag mal herzlichen glückwunsch.

geh zum FA und sag ihm das mit deiner blutung,bei mir ist es wegen gelbkörperschwäche.

viel glück und alles gute.
katja

Beitrag von huhn1 26.04.10 - 09:04 Uhr

Kann das sein? Habe nämlich immer einen sehr kurzen 2. Hälfte. Immer so 10 Tage.

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 09:06 Uhr

das kann gelbkörperschwäche sein,wenn dies der fall ist bekommst du utrogest.

Beitrag von jeanette1212 26.04.10 - 09:06 Uhr

Das mit dem Blut ist ja komisch,vorallem zum Ende des Zyklus ... aber was ist viel bei Dir ? und wie lange ???

Aber 2 Linien sind 2 Linien !!!

Mach nen Termin beim FA, vielleicht bekommst du ja für heute noch einen

Die Daumen sind gedrückt #klee

LG
Jeanette

Beitrag von huhn1 26.04.10 - 09:22 Uhr

Hm, naja, ich hatte 1 Tag meine Mens, d.h. frisches Blut. Aber es reichte nicht für nen OB, aber für ne Slipeinlage wars doch zu viel, so dass ich 2 x wechseln musste.

Hach, alles so komisch. Jetzt sitze ich hier in der Arbeit, und grüble nach, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Ich warte jeden Moment drauf, dass ich meine Mens bekomme - warum auch immer.