Das kann doch noch kein Babybauch sein! Oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 26.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

guckt doch mal bitte in meine VK.

Das kann doch noch kein Babybauch sein oder?#kratz
Über nacht is dort so ein kleiner hügel zu sehen, ich bin morgen in der 10 SSW.
Es ist meine 1. SS also ist das doch recht unwahrscheinlich oder?

Ich bin 1,67 cm groß und hatte 57 kg startgewicht.

danke an euch und einen schönen #sonne tag euch

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 09:02 Uhr

ne neeeeeeeeee es ist auf keinen fall ein babybauch.. denn es sitzt noch hinterm schambein... höchstens blähbauch.. aber danach sieht es auch nicht aus... eher mnormaler bauch

Beitrag von yale 26.04.10 - 09:04 Uhr

Sieht mir stark nach blähbauch aus,wenn es ein BB wäre würde der Fundus bereits bei SB + 2 liegen was sehr unwahrscheinlich ist gerade bei der 1. SS

Beitrag von live.free 26.04.10 - 09:06 Uhr

Ist bestimmt nur Blähbauch, aber es sieht WUNDERVOLL aus! Also: jetzt da es wärmer wird - enge T-Shirts an und richtig rausrecken und damit pranzen!!! #ole #huepf #liebdrueck

Beitrag von mami71 26.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo,
Babybauch ist sehr unwahrscheinlich für diese Zeit.
ich denke eher, das es ein kleiner Bläbauch wird.

LG

Beitrag von mini-sumsum 26.04.10 - 09:30 Uhr

Hi,

ich halte es damit immer wie folgt: Egal ob "echter" Babybauch oder Blähbauch. Er ist da, weil man schwanger ist.

Also darf man ihn auch Babybauch nennen, denn ohne Baby wär er nicht da :-p

Außerdem ist man doch wahnsinnig stolz auf die ersten Rundungen. Und auch da ist es egal, ob das in der 10. SSW oder der 20. SSW der Fall ist.

Ich finde den Bauch jedenfalls sehr schön. Meiner sieht ähnlich aus, und ich bin gerade mal Ende der 7. SSW.

LG
mini-sumsum

Beitrag von maylu28 26.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

sieht bei mir auch so aus..... Aber ist tippe auch auf einen Blähbauch....

Bin auch in der 10. SSW...... Ist Dir noch schlecht???

Alles Liebe,
Maylu