Wie macht ihr am besten nudeln mit tomatensauce?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 09:01 Uhr

guten morgen... ich möchte heute für meinen kleinen spatz (8,5 monate) nudeln mit roter sauce machen oder bolognese... wie macht ihr die am besten? weil kinderketchup ist mir noch zu süß... ich habe passierte tomaten da. kann ich diese dafür nutzen?

freue mich auf eure tipps :-)

liebe grüße

Beitrag von lissi83 26.04.10 - 09:44 Uhr

Moin!

Ja kannste nehmen! Nudeln mit Bolognese hat meine kleine immer gerne gegessen! Ich habe auch immer noch Paprika mit rein gemacht. So wie für die Großen eben#mampf

lg

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 09:51 Uhr

naja, werde heute mal mit hack und zuchini probieren. und dann erstmal schauen ob er es auch verträgt, zwecks wund werden :-) bis jetzt hat er alles vertragen...

Beitrag von mausebaer86 26.04.10 - 13:33 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1088161214739417/Bolognesesauce-fuer-Babys.html

Das Rezept hab ich immer gemacht und Khira mochte das total gerne

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)