Blutung in der 7. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe eben bemerkt, dass ich so eine art schmierblutung habe. Ich war eben auf der Toilette und hatte so rötlichen Ausfluss/Schleim mit am Papier.

Ich überlege gerade ob ich mal eben zum Arzt fahren soll.

bin heute erst bei 6+0 und habe angst, dass wieder was passiert, so wie im Oktober bei 5+0.

Was meint ihr?

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 09:03 Uhr

hatte ich auch... bei mir kam es vom wachstum der gebärmutter

blutung sollten immer abgeklärt werden.. also ab... ich konnte nicht ruhig sitzen..

Beitrag von michaela0705 26.04.10 - 09:04 Uhr

Dann ruf mal gleich bei deinem FA an.
Blutungen gehören abgeklärt, müssen nicht immer was schlimmes heißen, aber du solltest nachschauen lassen.
Und mach dir noch nicht zu viele Sorgen!

Ich drücke dir die Daumen dass es dem Zwerg gut geht!!! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 09:09 Uhr

OK, danke, erledigt.

ich hab angerufen, fahre jetzt los...

Drückt mir die daumen :)

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 14:40 Uhr

Hey Ihr...


ich war beim arzt, ist alles ok, er konnte sich auch nicht erklären, wo das herkam. war dann auch nur das eine mal.

man konnte die fruchthöhle sehen und den dottersack. mehr noch nicht, und das bei 6+0

also an alle ganz frühschwangeren: es ist normal, dass man erst in ca einer Woche mehr sehen kann.

LG Coco

Beitrag von michaela0705 27.04.10 - 08:35 Uhr

Na dann bin ich aber froh dass es harmlos war!!!
Dann wünsche ich dir noch viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

LG, Micha 9.SSW (8+5)