Schmerzen Steissbein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 26.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit ein paar Tagen soooo schmerzen am Steißbein. Komme alleine garnicht mehr aus dem Bett.

Kennt das wer, und was kann ich dagegen machen?

Und zweite Frage. Wie oft spürt man am Anfang das Würmchen? Habe es gestern garnicht gespürt und die Tage davor mindestens einmal täglich. Ist das normal?

LG und einen schönen Tag
Vanessa

Beitrag von robbie1987 26.04.10 - 10:05 Uhr

Hi,

hatte das in meiner ersten SS auch mal...
Ein ganzes Wochenende lag ich nur auf der Couch und konnte mich kaum bewegen. Pünklich zum Montag (so dass ich wieder arbeiten gehen konnte ;-)) wurde es besser und nach 1 1/2 Wochen war es komplett weg. Keine Ahnung was und warum das war...

Lg robbie

Beitrag von v.mailaender 26.04.10 - 10:11 Uhr

Das ist doch echt komisch. Ist als wäre das Steißbein entzündet. Ganz merkwürdig. Na ja dann hoff ich mal das es bei mir auch schnell wieder weg geht.